Menü
Start > Jugend > Jahresabschluss

Jahresabschluss 2019

 

Dieses Jahr haben wir im Kreise der Eltern und Geschwister unserer Jungschützen unseren Abschlussabend verbracht. Die Eltern haben sich wieder einmal selbst übertroffen und ganz viel leckeres Essen für uns alle zubereitet. Es war ein tolles vielfältiges Buffet.

 

Wir möchten an dieser Stelle gleich einmal anmerken, dass wir wirklich eine super tolle Jugendgruppe und ganz großartigen Eltern haben. Ohne diese Kombination wäre unsere Jugend nicht das, was sie ist, u.a. die stärkste Jugend im OHS und darüber hinaus. Wir können uns immer auf Euch verlassen. Dafür von uns drei Trainern ganz herzlichen Dank!!!

 

Auch haben wir in diesem Jahr wieder einige Erfolge zu verbuchen. So haben Kevin den Kreisverbandsjugendkönig, Lukas den Stadtjugendkönig und Christin den Landkreisjugendkönig nach Clausthal geholt. Selma und Christin haben die Qualifikation für die Landesmeisterschaft geschafft und auch an dieser in Hannover teilgenommen. Auch die Trainingsleistung unserer Jungschützen hat sich bei jedem verbessert. Super, wir sind echt stolz auf Euch smile.

 

Bei unserem Jahresabschluss „musste“ natürlich auch geschossen werden. Wir haben diesmal einen Jungschützen und einen „fremden“ Elternteil durch Los zusammen getan. Dabei haben wir ein paar witzige Namenskombinationen, wie z. B. das „pupsende Einhorn“ vergeben, damit niemand bis zum Schluss wusste, wer mit dem zusammen ein Team ergibt. Es hat allen hoffentlich viel Spass gemacht.

 

Wir sind gespannt darauf, wie das Jahr 2020 mit Euch und vielleicht auch neuen Jungschützen wird.

Wir freuen uns auf jeden Fall darauf.

Euer Jugendteam der SG Clausthal v. 1523 e.V.