Menü
Start > Gästebuch

Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch der Schützengesellschaft Clausthal v. 1523 e.V. !
Über Anregungen und Vorschläge würden wir uns freuen.

Ihr Eintrag ist völlig freiwillig und wird in Echtzeit sofort veröffentlicht.
Beachten Sie bitte auch unsere Datenschutzerklärung

Wir behalten uns vor, unerwünschte Einträge (z.B. kommerzielle Werbung) zu löschen.
(Felder mit * sind Pflichtfelder)

Ihr Eintrag:

Bitte rechnen Sie 9 plus 7.



Kommentar von WolKe Shooting Club | 6.2.21 00:20

Eine schöne Internetseite habt ihr hier :)
Grüße aus Brandenburg



Kommentar von Sonja Lotze | 15.7.16 23:19

Eine sehr alte Tradition. Jahrzehnte war meine Familie dabei..mein Vater. Otto Lotze. Mein Onkel Ludwig mein Opa Erich und meine Schwester Roswitha. .450 Jahre Tradition. .Lg Sonja Heidemann geb. Lotze



Kommentar von Bernd | 13.12.14 00:40
Also Ihre Webseite ist übersichtlich und informativ, gefällt mir, weiter so!

Kommentar von Oliver Eckert | 5.1.14 18:00
Liebe Grüße aus Braunschweig,
und Danke an Jörg Fischer für den netten Austausch via Facebook! Ich hoffe wir sehen und bei unserem Pokalschießen für den Guten Zweck im April dieses Jahres!
Weiterhin "Gut Schuss" und ein schönes neues Jahr 2014!

Kommentar von Gisbert | 19.11.13 13:57
Schöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

Kommentar von Susanne Koch | 9.7.13 18:42
Horrido und ein schönes und entspanntes Schützenfest wünscht euch aus Hamburg
eure Susanne
Ich hoffe wir sehen uns zum nächsten Schützenfest alle gesund und munter wieder und bin in Gedanken bei euch!
Ganz besondere Grüße an den Festausschuss :-)