Menü
Start > Jugend > Wettkämpfe > ältere Wettkämpfe > Stadtkönigsschießen 2015

Stadtkönigschießen 2015

in Buntenbock

Die Jugend vor der Siegerehrung

11 unserer Jungschützen nahmen am diesjährigen Stadtkönigsschießen bei der SG Buntenbock teil. Nachdem in diesem Jahr bereits am Freitag geschossen wurde und keiner wußte, was er geschossen hat, war die Anspannung nach dem Festumzug am Sonntag unseren Jugendlichen deutlich anzumerken.
Amy Rodewoldt

Und dann stand es fest: Stadtjugendkönigin von der SG Clausthal wurde Amy Rodewoldt. Der zweite Platz ging an Leon Schmidt, den dritten Platz sicherte sich Kevin Rethfeldt. Alle haben gut geschossen und wieder eine Erfahrung auf einem anderen Schießstand gesammelt.

Vielen Dank für diese starke Teilnahme und herzlichen Glückwunsch an Amy. Toll gemacht!

Zurück