Menü
Start > Jugend > Wettkämpfe > ältere Wettkämpfe > Pokalschießen 2018

Pokalschießen 2018

Gleich am nächsten Tag nach dem Kreisverbandskönigsschießen fand auf den Ständen der SG Altenau das diesjährige Pokalschießen des OHS statt. Geschossen wurde je nach Altersklasse 20 Schuss Freihand oder Auflage. Wir konnten hier mit 6 Schützen teilnehmen. Auch bei diesem "Wettkampf" zeigte sich wieder mal wieder eine große Nervosität. Aber auch das gehört dazu und deshalb ist die Teilnahme an den Wettkämpfen wichtig, damit man lernt sich auf verschiedenen Ständen gut zurecht zu finden.

Für die Bilder gilt wie üblich: Klick vergrößert

warten...                 elektronische Scheiben


Nachdem alle ihre Schüsse auf die elektronischen Scheiben abgegeben hatten, konnte sich Jan-Moritz bei den Freihandschützen den ersten Platz sichern. Bei unseren Auflageschützen errang Selma mit nur 3 Ringen Rückstand den 2. Platz. Alle unsere Schützen haben gut geschossen und müssen nicht traurig sein, dass sie nicht ihre Bestleistung abrufen konnten. Der nächste Wettkampf kommt bestimmt!

warten... Auch den in diesem Jahr neu gestifteten Wanderpokal für die Freihandschützen konnte Jan-Moritz für sich gewinnen.

Danke auch hier an Familie Medico, die uns beim Fahren unterstützt hat!
warten...

Zurück