Start > Jugend > Wettkämpfe > ältere Wettkämpfe > Pokalschießen 2016

Pokalschiessen des OHS am 24.04.2016

im Schießstand
Mit 25 gemeldeten und 23 angetretenen Schülern und Jugendlichen aus den Vereinen Buntenbock, Clausthal und St. Andreasberg war das Pokalschießens des OHS am 24.04.2016, durchgeführt von Kreisjugendleiter Michael Pförtner, ein toller „Wettkampf“. Die Schüler mussten 30 Schuß aufgelegt, die Jugendlichen 40 Schuß Freihand schiessen. Hierbei wurde die Gesamtringzahl gewertet. Mit den drei besten Teilern eines jeweiligen Schützen beider Klassen wurde dann ein Pokalsieger ermittelt.
Die Sieger

Den ersten Platz in der Jugendklasse , in der 10 Schützen teilnahmen, konnte sich Daria Jacek von der SG St. Andreasberg mit 342 Ringen sichern. Bei den Schülern, hier waren 13 Schützen am Start, konnte sich Celina Weber von der SG Clausthal mit 282 Ringen an die Spitze setzen. Den Wanderpokal hat Leon Schmidt von der SG Clausthal mit einem Gesamtteiler von 142 freudig für 1 Jahr entgegengenommen.
gelungener Nachmittag

Dank leckerem, von den Eltern selbstgebackenen, Kuchen und einem reibungslosen Ablauf, war es ein toller Nachmittag!

Die Ergebnisse sind hier als PDF-Dateien hinterlegt:

Bei den kleinen Bildern gilt wie fast immer: Klick vergrößert Zwinkernd

Die Jugendgruppe 2016