Menü
Start > Jugend > Wettkämpfe > ältere Wettkämpfe > Landkreiskönigsschießen 2018

Landkreiskönigsschießen 2018

Durch ihre Leistungen hatten sich Selma, Kevin, Jan, Christin, Leon und Jan-Moritz für das diesjährige Landkreiskönigsschießen qualifiziert. Erfreulicherweise konnten fast alle in Wiedelah an den Start gehen.

 

Nach der Pflichtteilnahme am Umzug gaben alle ihren Glücksschuss ab.

 

beim Umzug, Bild1 beim Umzug, Bild2

 

Wie erwartet, waren einige mehr, die anderen weniger nervös, aber letztendlich ging alles gut. Die Wartezeit bis zur Siegerehrung haben wir unseren Kids mit einem Besuch bei McDonald's verkürzt.
Wo unsere „Kleinen“ Spass hatten ….

 

beim Umzug, Bild1 beim Umzug, Bild2

 

Dann hatte die Warterei endlich ein Ende und die Spannung stieg als sich Christin beim Aufrufen unter den ersten drei Plazierten befand.

 

bei der Siegerehrung

Als dann feststand, dass sie nicht Dritte geworden ist, war die Spannung noch größer. Christin konnte dann den 2. Platz für sich beanspruchen. Leon Schmidt wurde 4., Selma 9., Kevin 10. und Jan 13.. Alle haben sehr gut geschossen und haben den langen Tag mit uns ohne Meckern oder Murren mit uns in Wiedelah verbracht.

 

Nächstes Jahr sind wir wieder dabei, diesmal in Bad Harzburg, und wer weiß …..

 

Zurück