Menü
Start > Jugend > Wettkämpfe > ältere Wettkämpfe > Kreisverbandkönigsschießen 2017

Kreisverbandkönigsschießen 2017

Am 13.05.2017 fand auf unseren Ständen das Kreisverbandskönigsschießen statt. Mit 8 Jungschützen konnten wir an den Start gehen. Geschossen werden konnten bis zu 20 Schuss Luftgewehr  Freihand, wovon dann aber nur der beste Schuß in die Wertung kam. Der Kampf um Platz eins war unheimlich knapp, leider musste sich unsere Leonie mit einem Teiler von 37 dann mit dem zweiten Platz zufrieden geben. Der erste Platz hatte einen Teiler von 34! Also ein Unterschied, der mit dem Auge überhaupt nicht zu erkennen ist. Der Druck, dass ein Treffer sehr gut sein muss, war  bei all unseren Jungschützen deutlich zu bemerken. Trotzdem haben alle super geschossen und wieder eine Wettkampferfahrung mehr sammeln können.

(Die Bilder lassen sich durch Anklicken vergrößern)


im Schiessstand             im Saal

Zurück