Start > Jugend > Wettkämpfe > ältere Wettkämpfe > Kreismeisterschaften 2017

Kreismeisterschaft 2017

So, nun stehen alle Kreismeister im Freihand- sowie Auflagebereich fest.

Nachdem unsere Freihandschützen Nerven und nicht ihre besten Ergebnisse gezeigt haben, gingen bei der Kreismeisterschaft am 11.02.2017 trotzdem fast alle Titel an die SG Clausthal. Im Einzel mit Christin, Leon, Sinan, Leonie, Amy und Jan-Moritz sowie noch mit der Mannschaft Paul, Lukas M. und Niklas.

(Die Bilder lassen sich durch Anklicken vergrößern)

Am 02.04. startete dann im Rahmen einer Veranstaltung bei den Zellerfelder Schützen die Kreismeisterschaft im Auflagebereich. Vor vollem Haus bewiesen unsere Jüngsten ihr ganzes Können und brachten uns mit ihren Ergebnis echt zum Staunen.

Nervenstark holten wir unsere Jungschützen bei großer Konkurenz alle Titel. Im Einzel sicherten sich Christin und Kevin den Kreismeister, in der Mannschaft waren Christin, Leon und David erfolgreich.