Menü
Start > Jugend > Wettkämpfe > ältere Wettkämpfe > Kreismeisterschaft 2016

Kreismeisterschaft 2016

Bei der Kreismeisterschaft der Schüler und Jugendlichen Luftgewehr Freihand, die am 16.01.2016 auf den Ständen der SG Clausthal ausgetragen wurde, haben sich bei den Schülern Sinan Akdesir, Amy Rodewoldt bei den weiblichen Jungschützen und Lukas Meier den Kreismeistertitel bei den männlichen Jungschützen gesichert.
(Die Bilder lassen sich durch Anklicken vergrößern)
auf dem Schiessstand

Bei der diesjährigen Kreismeisterschaft am 28.02.2016 der Schüler LG-aufgelegt, ebenfalls ausgetragen auf den Ständen der SG Clausthal, haben wir erfreut festgestellt, dass sich die Leistungen der Jungschützen fast alle gesteigert haben. Alle konnten mit ihren super Ergebnissen, trotz Nervosität oder sogar Krankheit, überzeugen - auch wenn der/die eine oder andere mit seinem/ihrem Ergebnis selbst nicht ganz so zufrieden war. Nicht jeder Tag ist gleich Lächelnd
Lisa Arndt und Niklas Leismann

Bei einer Teilnehmerstärke von 4 weiblichen sowie 9 männlichen Jungschützen konnte sich Lisa Arndt von der BSG Lautenthal mit 286 Ringen den Titel der Kreismeisterin sichern.
Bei den Jungs holte sich Niklas Leismann von der SG Clausthal den Kreismeistertitel mit 282 Ringen.
Sinan Akdesir, Leon Schmidt und Christin Hanstein

Stärkste Mannschaft und damit Kreismeister 2016 wurden mit 831 Ringen Christin Hanstein (282 Ringe), Leon Schmidt (280 Ringe) sowie Sinan Akdesir (269 Ringe).
Siegerehrung

Mit einer anschließenden Siegerehrung und leckerem selbstgebackenen Kuchen fand die Kreismeisterschaft 2016 einen geselligen Ausklang.
Vielen Dank noch einmal an alle fleißigen Bäcker!
Gewinner der Kreismeisterschaft 2016

Allen frischgebackenen Kreismeistern möchten wir an dieser Stelle noch einmal unseren Glückwunsch ausdrücken. Ihr alle, nicht nur die Titelgewinner, habt bei der Kreismeisterschaft teilweise überragende Ergebnisse hervorgebracht und seid über Euch hinausgewachsen. Es hat sehr viel Freude gemacht, dabei zusehen zu dürfen.

Die vollständige Ergebnisliste:

ErgebnissKM_Schueler_2016.pdf (16,0 KiB)

Zurück