Schützen auf Wanderschaft

Bei zwar frischen Temperaturen aber herrlichem Sonnenschein hieß es am 13.9. für die Mitglieder der SG Clausthal "auf Schusters Rappen" unterwegs sein. Der Vorstand und der Festausschuss freuten sich über eine stattliche Teilnehmerzahl von fast 50. Gegen Mittag ging es vom Schützenplatz aus Richtung Obere Innerste, Prinzenteich und um Buntenbock herum, über Hasenbach in einem Rundweg zurück zum Schützenheim, wo schon zur "Belohnung" der glühende Grill mit Steaks und Würstchen auf die hungrigen Wanderer wartete. In diesem Zusammenhang bedankt sich die SG Clausthal bei den Firmen Getränke Fiekert und Auto-Gärtner für die freundliche Unterstützung. Gemütlich fand hier der Wandertag der Schützen seinen Ausklang.

gleich geht's los
Pause 1