Menü

Wandertag 2013

Wandertag 2013 - Im Grünen

Auch in diesem Jahr war der Wettergott wieder der beste Freund der Schützengesellschaft Clausthal! Bei strahlendem Sonnenschein führte uns die diesjährige Wanderung durch das Unigebiet über den Altenbraker Ring zu den Pfauenteichen.
Wandertag 2013 - Pause
Gekühlte Getränke
Am Kriegsgräberdenkmal genossen wir bei warmen Temperaturen ein kühles Getränk.
Jeder nach seinem Geschmack!
Wandertag 2013 - Grillen

Nachdem sich alle (auch unsere vierbeinigen Wanderer) erholt hatten, ging es mit einem Blick auf das ehemalige Werksgelände "Werk Tanne" über den sog. Gotheweg zurück zum Schützenplatz. Dort war dank eines guten Timings der Grill bereits vorgeheizt und mit leckerem Grillgut belegt.

Nach einigen gemütlichen Stunden endete bei untergehender Sonne ein toller Wandertag.

Zurück