Menü
Start > SG Clausthal > Vereinsgeschehen > Was früher geschah > Tagesfahrt 2009 nach Hannover

Tagesfahrt 2009 nach Hannover

Am 1. Mai um 8.30 Uhr startete der vollbesetzte Bus auf dem Schützenplatz mit den Zielen Herrenhäuser Gärten und dem Sealife Meerwasseraquarium in Hannover.
im Bus
Um sich hierfür zu stärken, wurde bei Bockenem ein kräftiges Frühstück eingenommen. Die Temperaturen ließen hierbei allerdings noch nicht so wahre Frühlingsgefühle aufkommen.
Frühstück
Dieses sollte sich aber im Laufe des Tages ändern, so dass man sich bei wunderbaren Frühlingswetter die herrlichen Anlagen der Herrenhäuser Gärten ansehen konnte.
Herrenhäuser Gärten
Wem das nicht reichte, konnte in einen Abstecher in das nah gelegene tropische Sealife Aquarium machen und die dortige Unterwasserwelt bestaunen.
Nach der Ankunft am frühen Abend in Clausthal wartete schon der Grill auf die Gruppe um bei noch tollem Wetter dem schönen Tag bei Steaks, Würstchen und Salaten einen angemessenen Ausklang zu geben.
Junggriller
Grillen zum Abschluss
Na denn PROST!

Zurück