Menü

Spaßschießen 2010

knifflig?

Am 19.2. war es mal wieder an der Zeit, das so genannte Spassschießen durchzuführen. 25 TeilnehmerInnen gingen gut gelaunt an den Start. Die Aufgaben, die sich der Festausschuss jedes Jahr einfallen lässt, waren anscheinend zum Teil ziemlich knifflig, aber nicht unlösbar...

Ein Eierlaufparcours musste überwunden werden, wobei das "Ei" aus einem Fußball bestand - der Löffel jedoch ein ganz Normaler war. Es mussten Gewichte geschätzt und Musikstücke nach nur 10 Sekunden Spielzeit inklusive Interpret erkannt werden. Natürlich wurde auch geschossen!
Eierlaufen Musik erraten beim Schiessen
Preisverteilung

Am Ende hatte dann das "Oberhaupt", Schützenvogt Karl-Heinz Geng die Nase ganz vorn. Er siegte mit xx Punkten knapp vor yyy. Wie immer gab es keine Verlierer; jeder Teilnehmer konnte sich einen Gewinn seiner Wahl aussuchen.

Hier nun die zehn Besten:

Platz   Name   Punkte
1.   Karl-Heinz Geng   162
2.   Andrea Wellner   157
3.   Rainer Otte   153
4.   Ulla Geng   149
5.   Karsten Hirschhausen   144
6.   Ingrid v. Peinen   142
7.   Peter Haacke   141
8.   Vicoria Ludwig   136
9.   Josef Koch   132
10.   Christoph Heilemann   129
gemütliches Besammensitzen 1 gemütliches Besammensitzen 2

Zurück