Spaßschießen 2009

Salatbuffet

Nachdem man sich für die anstehenden Aufgaben bei einem von den Schützen selbst organisierten Salatbuffet stärkte, startete eine Art Spiel ohne Grenzen, bei denen die Teilnehmer mit einem Laufzettel mehrere Spielstationen anlaufen mussten.
Auswertung

So galt es unter anderem neben einem kleinen 10 Schuss Auflageprogramm mit dem Luftgewehr seine Zielgenauigkeit mit Bierdeckeln in verschieden große Gefäße unter Beweis zu stellen.
Dosenwerfen

Weiter musste man jeweils als Schütze und Torwart abwechselnd beim Elfmeterschiessen mit der PlaystationTM zeigen was man kann. Dosenwerfen, ein selbst gebautes Flipperspiel, ein Angelspiel und ein mit „Wer wird Millionär-Fragen“ gefüllter Fragebogen rundeten das Programm ab.
Jugend

Große Freude machte sich auch über die Teilnehmerzahl von über 30, unter anderem sehr vielen Jugendlichen, beim Offizium und dem Festausschuss breit. An diesem Abend gab es zwar eine Siegerliste - aber keine Verlierer.
Wurstpaket

Jeder bekam als Anerkennung für seine Anstrengungen ein ordentliches Wurstpaket mit auf den Heimweg.
ausgelassene Stimmung

Alle waren sich einig, dass diese Veranstaltung fester Bestandteil im Vereinsleben bleibt und dass man damit auf einem richtigen Weg ist.