Menü

Spaßschießen 2008

Nach den Rundenwettkämpfen und den Kreismeisterschaften in den letzten Wochen fand auch in diesem Jahr wieder ein nicht ganz ernst zu nehmender Wettkampf im Schützenheim statt.
 
Neben dem Schießen hat der Festausschuss für die Teilnehmer einen Rundlauf mit mehreren Stationen vorbereitet, bei dem es galt z.B. durch Geschicklichkeit einen an einer Schnur um den Hals hängenden Kugelschreiber in eine
 
Flasche einzuführen, Minigolf zu spielen, mit verbundenen Augen nur durch tasten verschiedene Dinge wie z.B. Reis, Watte, Gummibänder usw. und durch riechen Gewürze, Kaffee, Essig und Zwiebeln zu erraten.
Hierbei hatte so mancher doch vorher nie geglaubte Schwierigkeiten. Anschließend mussten alle noch beim durch Hans Rosenthal bekannten Dalli-Klick Bilder mit bekannten Stars und Sehenswürdigkeiten erkennen.
 
Sieger des Abends wurden Annika Wagner vor Silvia Leismann und Ulla Geng. Schützenvogt Karl-Heinz Geng bedankte sich bei der Siegerehrung, bei der es schon vorösterliche Präsente als Preise gab, für die geleistete Arbeit des Festausschusses und für den sehr lustigen und harmonischen Abend.
Die Ergebnisse (PDF-Datei)

Zurück