Start > SG Clausthal > Vereinsgeschehen > Was früher geschah > Sanierungs- und Umbaumaßnahmen

Sanierungs- und Umbaumaßnahmen

Kran-Einsatz
Fällige Sanierungs- und Umbaumaßnahmen am Vordach des Kleinkaliberstandes sorgten für einen Arbeitseinsatz der "Rentnerband" unter weiterer Mithilfe vieler Schützenbrüder. Der Querträger des besagten Vordaches musste ausgetauscht und somit das gesamte Dach abgebaut werden. Mit Unterstützung und fachgerechter Hilfe der Fa. Fricke und deren Kran konnte bereits 2 Tage später der neue Querträger (Binder) eingesetzt werden. Trotzdem bleibt noch viel zu tun für die vielen Helfer, damit der Schießbetrieb auf dem KK- Stand bald wieder reibungslos von statten gehen kann. Schon jetzt gilt es allen Helfern herzlichst zu danken.

Die Bilder können durch Anklicken vergrößert werden.