Start > Sponsoren

Die Sponsoren der Schützengesellschaft Clausthal

Sparkasse Hildesheim-Goslar-Peine

(leider steht uns der Artikel nicht in höherer Auflösung zur Verfügung)

Foto vom Zeitungsartikel, Teil 1 Foto vom Zeitungsartikel, Teil 2

Quelle: Goslarsche Zeitung

Der Artikel lässt sich durch Anklicken vergrößert darstellen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Sparkasse Hildesheim-Goslar-Peine für die Unterstützung!

Frank Langer & Maik Köhler

Langer
"... gern, kein Problem". Diese Antwort spontan zu hören, als wir auf der Suche nach Sponsoren für die Anschaffung von Fleecejacken für unsere Jungschützen waren, hat uns mehr als positiv überrascht.

Mit Frank Langer (Autoservice Langer – Mitsubishi-Servicepartner, Kfz-Reparaturen aller Fabrikate, Goslarsche Str. 64, Cl-Z, Telefon 83352) und Maik Köhler (Malermeister – Ausführungen sämtlicher Malerarbeiten, Burgstätter Str. 26, Cl-Z, Telefon 987614 - www.mein-maler-koehler.de) haben wir zwei sympathische Jungunternehmer gefunden, die sofort bereit waren, uns bei unserem Vorhaben finanziell zu unterstützen.

Bei sonnigem Frühlingswetter konnten die Jacken durch die beiden Sponsoren an ihre künftigen Träger überreicht werden. Die Jugendabteilung der SG Clausthal sagt an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich

"DANKE SCHÖN"

denn selbstverständlich ist diese Unterstützung heutzutage nicht mehr!

Fahrschule Gerke

Trikots Fahrschule Gehrke
Eine tolle Überraschung für die Clausthaler Schützenjugend hatte die Fahrschule Hansjörg Gerke. Am Eröffnungsabend übergab Hansjörg Gerke den Nachwuchsschützen/innen neue einheitliche T-Shirts um bei künftigen Veranstalungen und Wettkämpfen ein tolles Bild abzugeben. Die SG Clausthal und die Jugendleiter Marvin Weyland und Michael Pförtner sagen herzlichen Dank.

Frank Stümmel Elektroanlagen

Trikots - J. Fischer und F. Stümmel
Dass die SG nicht nur gut schießen, sondern auch auch Fußball spielen kann, haben in den letzten Jahren die tollen Ergebnisse beim OASE-Cup und bei anderen Freizeitturnieren gezeigt. Nur die nötige Ausrüstung fehlte. Deshalb haben sich Jörg Fischer und die Fa. Frank Stümmel Haustechnik und Elektroanlagen bereit erklärt, für die nächsten sportlichen Herausforderungen einen Satz Trikots für das Team zu stiften. Hierfür herzlichen Dank.

Auf dem Foto: Jörg Fischer (M.)
und Ehepaar Nicole + Frank Stümmel

Ford Fuchs

Regenjacken - Fa. Ford Fuchs

Durch eine großzügige Spende der der Fa. Ford Fuchs aus Clausthal-Zellerfeld wurde die Jugendgruppe der Schützengesellschaft Clausthal v. 1523 e.V mit einem Satz neuer Regenjacken ausgestattet, um auch bei nicht so schönen Wetterverhältnissen bei Festumzügen und Meisterschaften ein einheitliches Bild abzugeben. Auf diesem Wege bedankt sich die Clausthaler Schützenjugend bei Constanze und Thorsten Fuchs ganz herzlich.

Auf dem Foto:
(v. l.) Thorsten u. Constanze Fuchs, Jugendleiter Rainer Otte und ein Teil der Jugendgruppe

Motorgeräte-Maretzke

T-Shirts - Motorgeräte Maretzke

Damit die erfolgreichen Sportler/innen der Schützenges. Clausthal v. 1523 e.V. in Zukunft ein einheitliches Bild bei den anstehenden Wettkämpfen, wie z.B. den Landesverbandsmeisterschaften in Hannover abgeben können, wurden sie von der Fa. Motorgeräte-Maretzke aus Osterode mit neuen T-Shirts ausgestattet und vor allem überrascht. Hiermit bedankt sich die SG Clausthal bei Frank Maretzke, seiner Famile und seinen Mitarbeitern ganz herzlich für diese tolle Unterstützung.