125098

Die Sponsoren der Schützengesellschaft Clausthal

Fahrschule Gerke

Trikots Fahrschule Gehrke
Eine tolle Überraschung für die Clausthaler Schützenjugend hatte die Fahrschule Hansjörg Gerke. Am Eröffnungsabend übergab Hansjörg Gerke den Nachwuchsschützen/innen neue einheitliche T-Shirts um bei künftigen Veranstalungen und Wettkämpfen ein tolles Bild abzugeben. Die SG Clausthal und die Jugendleiter Marvin Weyland und Michael Pförtner sagen herzlichen Dank.

Frank Stümmel Elektroanlagen

Trikots - J. Fischer und F. Stümmel
Dass die SG nicht nur gut schießen, sondern auch auch Fußball spielen kann, haben in den letzten Jahren die tollen Ergebnisse beim OASE-Cup und bei anderen Freizeitturnieren gezeigt. Nur die nötige Ausrüstung fehlte. Deshalb haben sich Jörg Fischer und die Fa. Frank Stümmel Haustechnik und Elektroanlagen bereit erklärt, für die nächsten sportlichen Herausforderungen einen Satz Trikots für das Team zu stiften. Hierfür herzlichen Dank.

Auf dem Foto: Jörg Fischer (M.)
und Ehepaar Nicole + Frank Stümmel

Ford Fuchs

Regenjacken - Fa. Ford Fuchs

Durch eine großzügige Spende der der Fa. Ford Fuchs aus Clausthal-Zellerfeld wurde die Jugendgruppe der Schützengesellschaft Clausthal v. 1523 e.V mit einem Satz neuer Regenjacken ausgestattet, um auch bei nicht so schönen Wetterverhältnissen bei Festumzügen und Meisterschaften ein einheitliches Bild abzugeben. Auf diesem Wege bedankt sich die Clausthaler Schützenjugend bei Constanze und Thorsten Fuchs ganz herzlich.

Auf dem Foto:
(v. l.) Thorsten u. Constanze Fuchs, Jugendleiter Rainer Otte und ein Teil der Jugendgruppe

Motorgeräte-Maretzke

T-Shirts - Motorgeräte Maretzke

Damit die erfolgreichen Sportler/innen der Schützenges. Clausthal v. 1523 e.V. in Zukunft ein einheitliches Bild bei den anstehenden Wettkämpfen, wie z.B. den Landesverbandsmeisterschaften in Hannover abgeben können, wurden sie von der Fa. Motorgeräte-Maretzke aus Osterode mit neuen T-Shirts ausgestattet und vor allem überrascht. Hiermit bedankt sich die SG Clausthal bei Frank Maretzke, seiner Famile und seinen Mitarbeitern ganz herzlich für diese tolle Unterstützung.

WOBAU Bad Gandersheim

Trainingsanzuege - WOBAU

Im Jahr 2006 konnte die WOBAU Bad Gandersheim als Sponsor für Trainingsanzüge für die Schützenjugend gewonnen werden.
An dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank dafür!

Hausmeisterservice Petzold

Poloshirts - Petzold

Vom Hausmeisterservice Petzold wurde der Jugendgruppe ein Satz Poloshirts gestiftet. Damit ist es der Jugend möglich, auch bei guten Wetter, ein einheitliches Bild abzugeben.
Die Jugendgruppe, mit Jugendwart Rainer Otte links, bedankt sich an dieser Stelle bei
Ralf Petzold (zweiter von links) für die Poloshirts zum Schützenfest 2003.

Gaststätte mit Bundeskegelbahn "Flair"

Ein lang gehegter Wunsch ging in Erfüllung!
Der Jugendgruppe der Schützengesellschaft Clausthal konnte kurz vor dem Schützenfest 2001 ein lang gehegter Wunsch erfüllt werden. Lange Zeit war der Jugendleiter, Rainer Otte, auf der Suche nach Unterstützung, um seine "Schützlinge" einheitlich einkleiden zu können. Diese fand er bei Uwe Müller, dem Betreiber der Gaststätte "Flair" - dieser brachte den Jugendleiter seinem Ziel mit einer Geldspende einen erheblichen Schritt näher. Uwe Müller war auch in der Vergangenheit bisher immer bereit, die Jugend der SG Clausthal zu unterstützen. So führte die Jugend in der Gaststätte auch schon Weihnachtsfeiern durch, bei denen die Hauskegelbahnen kostenfrei genutzt werden konnten und auch eine abschließende Stärkung bereitgestellt wurde.
Sweatshirts - Flair

Die Schützengesellschaft Clausthal und vor allem die Schützenjugend mit dem Jugendwart Rainer Otte möchte sich an dieser Stelle bei Uwe Müller für die freundliche Unterstützung recht herzlich bedanken.