Start > Jugend > Wettkämpfe > Rundenwettkampf 2019/2020

Eine Ehrung mal anderer Art!

Durch den tollen Einsatz des Kreisschießsportleiters des OHS Michael Schindler konnte am 25.04.2020 in den Räumen der SG Zellerfeld (auch ein großes Danke dafür an Rolf Köhler smile) die Preisverteilung für die Einzelgewinner des Rundenfernwettkampfes 2019/2020 durchgeführt werden.

Dank der super Organisation von Michael und der offiziell eingeholten Genehmigung des Landkreises Goslar zur Durchführung dieser „Siegerehrung“ auf eine ganz andere Art und Weise, hatten wir seit laaaaanger Zeit erfreulicherweise wieder mal einen Termin im Vereinswesen. Durch einen präzise ausgearbeiteten Zeitplan, übersichtlichen Markierungen auf dem Fußboden und das Kennzeichen einer „Einbahnstraße“ sowie dem disziplinierten Verhalten der Gewinner, war die Durchführung ein gelungener Erfolg.

Zu unserer großen Freude sind alle unsere Jungschützen persönlich zu diesem Termin erschienen, um ihren Preis zu erhalten und würdigten damit auch die Arbeit und Bemühungen unseres Kreisschießsportleiters. Denn wir sehen es nicht als selbstverständlich an, dass sich jemand so viel Mühe macht, um anderen eine Freude zu machen.

Ein ganz dickes „Dankeschön“ dafür von uns an Michael Schindler! Wir danken natürlich auch unseren Eltern, die ebenfalls wie wir das Vertrauen in die Veranstaltung hatten und ihre Kinder daran teilhaben lassen.

Das unsere Jungschützen und auch die „Großen“ Freude daran hatten, ihren Preis zu bekommen sagen die Bilder alleine aus!

Und zum Schluss noch einmal die Beiden, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre. Danke schön!