Start > Jugend > Wettkämpfe > Landesmeisterschaft 2019

Hurra, endlich einmal wieder zur

Landesmeisterschaft

Kevin, Selma und Michael

Am 23.06.2019 konnten wir mit Selma und Christin zur Landesmeisterschaft nach Hannover fahren. Selma hatte sich in der Schülerklasse-Freihand und Christin für die Jugend-Freihand qualifiziert.

Wie üblich lassen sich die Bilder durch Anklicken vergrößern.

Selma im Schießstand

Selma musste früh morgens den Anfang machen. Unter Begleitung von Kevin, Micha und Anke versuchte Selma keine Nervosität aufkommen zu lassen.

Sie war das erste Mal auf den Ständen im Stützpunkt in Hannover und das erfordert schon ein gewisses Maß an Ruhe, um nicht die Nerven zu verlieren.

Selmas Schussbild

Selma hat ihren ersten Einsatz bei einer Landesmeisterschaft ganz toll gemeistert:

Am Nachmittag kam dann Christin zu ihrem Einsatz. Auch sie wurde von Micha und Anke begleitet. Mütter sind bei so etwas nervöser als ihre Töchter smile

Aber auch Christin machte ihr Ding und konnte nach einem kurzen Einbruch ihre Konzentration wieder finden. Wir sind mega stolz auf unsere Mädels. Das haben sie super gemacht.