Start > Jugend > Wettkämpfe > Kreismeisterschaften LG Auflage 2019

Kreismeisterschaft Luftgewehr Auflage 2019

Auch in diesem fand die Kreismeisterschaft für unsere Schüler in der Disziplin Luftgewehr aufgelegt anläßlich des Schützentages bei der SG Zellerfeld statt.

Am Sonntag, den 28.04.2019 konnten wir mit 8 Jugendlichen an den Start gehen. Selma und David haben sogar extra eine Konfirmationsfeier für uns unterbrochen. Das nennen wir Einsatz für den Sport laughinglaughinglaughing

Natürlich enttäuschten uns unsere Jungschützen nicht und geizten nicht mit ihrer Nervosität. So haben sie dann den einen oder anderen Schuss nicht so plazieren können, wie sie es sonst im Training getan haben und sich darüber sehr geärgert. Da fiel schon mal wütend das Wort „warum“!!! Am Ende haben sich im Einzel David und Selma den Kreismeistertitel gesichert. Bei der Mannschaft hat dann unsere Girlspower durchgeschlagen und die Mädels mit Emma, Selma und Aimiee sind Mannschaftssieger geworden.