Menü
Start > Gästebuch

Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch der Schützengesellschaft Clausthal v. 1523 e.V. !
Über Anregungen und Vorschläge würden wir uns freuen.

Ihr Eintrag ist völlig freiwillig und wird in Echtzeit sofort veröffentlicht.
Beachten Sie bitte auch unsere Datenschutzerklärung

Wir behalten uns vor, unerwünschte Einträge (z.B. kommerzielle Werbung) zu löschen.
(Felder mit * sind Pflichtfelder)

Ihr Eintrag:




Kommentar von Funny Melody | 16.9.2011, 11:06
Hallo !

zwar etwas spät, aber besser als nie: Vielen Dank, dass wir an Eurem Festumzug teilnehmen durften. Es war ein tolles Fest. Weiter so !!!!

Viele Grüße vom Spielmannszug
M. Zellmann

Kommentar von Nora | 20.7.2011, 8:49
Hallo!

Ich habe gelesen dass Florian Ullrich gelegntlich bei Ihnen im Verein ist. Ich bin auf der Suche meines ehemaligen Klassenkameraden Florian "Ulle" Ullrich. Wenn dies der selbe ist, würde ich mich über eine kruze Kontaktaufnahme freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
Nora D.

Kommentar von Susanne | 19.7.2011, 19:36
Huhu aus Hamburg!
War schön euch alle wiederzusehen! Bis spätestens nächstes Jahr und dann haben wir hoffentlich auch ein bisschen besseres Wetter! :-)

LG
Susi

Kommentar von Marco Faber | 17.7.2011, 21:13
Liebe Schützenfreunde in Clausthal,

Deutschlands großes Fitness- und Trainingsportal FitAppeal.de sendet euch sportliche Grüße. Euer Auftritt und Sportangebot ist ein „GO!“ Und damit ihr auch stets in bester Verfassung bleibt, stellen wir euch und euren Besuchern profunde, neutrale und unabhängige Informationen zu Fitness, Sport und Training zur Verfügung. Surft doch einfach mal vorbei!

Herzliche Grüße
Euer Marco von FitAppeal.de

Kommentar von Schatzmeister | 16.7.2011, 17:50
Hallo Schuetzenschwestern und Brueder, komisches Gefuehl nach 36 Jahren mal nicht dabei zu sein. Euch allen viele gruesse von Mallorca und einen Guten Verlauf unseres Schuetzenfestes wuenschen der Schatzmeister und seine 2 Frauen

Kommentar von Joergi | 8.7.2011, 8:41
Merhaba und schoene Urlaubsgruesse aus der heıssen Tuerkeı senden
Joerg, Steffı und Kevın
Wır sınd pünktlıch zum Fest zurück, bıs dahın lıegen wır beı fast 40 Grad am Strand und lassen es uns gut gehen.
Bıs denne