Start > Verschiedenes > Sportlerehrung

Sportlerehrung 2015

(Klick vergrößert)
Am 05. Oktober fand auf die Initative von Florian Herterich vom TUS eine Sportlerehrung im veränderten Rahmen statt. In diesem Jahr wurden erstmals auch die Trainer für ihr Engagement geehrt, so dass auch unserer Jugendtrainer Michael Pförtner verdient eine Urkunde entgegennehmen konnte.
v.l.n.r.: Sinan Akdesir, Lukas Meier, Amy Rodewoldt und Christin Hanstein
(Klick vergrößert)
Des weiteren wurden unsere Kreismeister Amy Rodewoldt (Jugend, LG-Freihand), Christin Hanstein, Lukas Meier und Sinan Akdesir (LG-Auflage, Schüler/Mannschaft) sowie Michael Peinemann für seine super tolle Leistung als Landesmeister LG-Auflage geehrt.

Es war eine schöne Veranstaltung und wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder Einzelschützen/Mannschaften für eine Ehrung melden können. Die jetzigen Leistungen unserer Jugend lassen dies zumindest stark hoffen.