Start > Schießergebnisse > (2014 und älter) > Rundenfernwettkampf

Rundenfernwettkampf im Oberharzer Schützenbund

Sportlicher Höhepunkt des Winterhalbjahres ist der Rundfernwettkampf des Oberharzer Schützenbund.
Hier zeigen in 5 Durchgängen von Oktober bis Februar (Luftdruckwaffen) und in den Sommermonaten (KK Auflage) in sämtlichen Altersklassen Einzelschützen und Mannschaften der Oberharzer Gesellschaften ihr sportliches Können mit Luftdruck- und Kleinkaliberwaffen vor den Scheiben. Für viele ist es auch eine Art Generalprobe für die danach anstehenden Vereins- und Kreismeisterschaften.

Für Spannung ist immer gesorgt, was die teilweise sehr knappen Ergebnisse zeigen:

Hier die Ergebnisse des RWK Landesliga Freie Pistole 2013

Rundenwettkampf Landesliga Freie Pistole 2013: Ergebnisse ZWEITER Durchgang (52,3 KiB)

Sie benötigen den Acrobat Reader oder vergleichbare Software, um obige Dateien anzeigen zu können.