Start > Schießergebnisse > Landesmeisterschaft > Landesmeisterschaften vergangener Jahre

Landesverbandsmeisterschaften 2011

Susanne Hoffmann hat bei den Landesverbandsmeisterschaften in Hannover mit der Luftpistole in ihrer Klasse (Damen-Altersklasse) den 1. Platz mit 358 Ringen belegt.
Hier die Ergebnisse.

Landesverbandsmeisterschaft 2010

Auch in diesem Jahr war die SG Clausthal wieder mit vielen Teilnehmern bei den Landesverbandsmeisterschaften in Hannover vertreten. Aus fast allen Altersklassen und Disziplinen haben sich Mannschaften für die Teilnahme qualifiziert.

Landesverbandsmeisterschaft 2007

im Schießstand

Auch in diesem Jahr war die SG Clausthal wieder mit vielen Teilnehmern bei den Landesverbandsmeisterschaften in Hannover vertreten. Aus fast allen Altersklassen haben sich Mannschaften bei den im Frühjahr ausgetragenen Kreismeisterschaften mit ihren Ergebnissen, ob Auflage, Freihand, Dreistellungskampf oder Liegend qualifiziert.
Auswertung

Immer wieder sind die Wettkämpfe auf den mit neuester Computertechnik ausgestatteten Ständen ein besonderes Erlebnis für jeden Schützen.
Marvin Weyland

Aus dieser Motivation heraus ergeben sich auch immer wieder für die Clausthaler hervorragende Ergebnisse. So erreichte Marvin Weyland, der allerdings für die Mannschaft aus Nordstemmen schoss, mit dieser Mannschaft einen 3. Platz im KK Sportgewehr und qualifizierte sich damit für die Deutschen Meisterschaften in München.
Tanja Hirschhausen

Tanja Hirschhausen holte für die SG Clausthal mit dem KK Gewehr eine Bronzemedaille und unsere Schülermannschaft einen zwar undankbaren aber tollen 4. Platz im LG-Dreistellungskampf. Auch sie qualifizierte sich für die Deutschen Meisterschaften.